PTSV Wanderung

Spontan ist doch am schönsten…

Am vergangenen Sonntag starteten gegen 11:00 Uhr 13 Wanderer zu einer 10 km langen Rundtour durch das herbstliche Wurmtal. Das Wetter war entgegen aller Prognosen zum Wandern ideal geeignet.

Der Weg führte uns über den Sonnenweg zum Obelisken (auch als Blauer Stein bekannt), wo wir unser Gruppenfoto aufgenommen haben. Vorbei an Teilen des alten äußeren Landgrabens ging es dann auf einen Rundkurs um das Wurmtal, der auch unseren Läufern mehr als bekannt sein dürfte. Am Teuterhof konnten wir sogar noch etwas Sonne genießen. Der Rückweg war dann schnell gemeistert und der Ausklang fand, wie beim letzten Mal, in unserer Vereinsgastronomie K1 statt.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die, wie angekündigt, am 18.10.2020 stattfinden wird. Nähere Infos folgen kurz vor der Tour, seid gespannt!