Wanderung durch den Aachener Wald

Am Sonntag, den 14.08.2022 findet unsere nächste, gemeinsame PTSV-Wanderung statt.

Da die Temperaturen weiter auf hoch bleiben sollen, werden wir noch einmal im Aachener Wald wandern. Die Tour ist schön schattig und auch die Anfahrt ist nicht allzu weit. Die Wanderung ist ca. 10,4 km lang und die Gehzeit wird vermutlich bei 02:45 Stunden ohne Pausen liegen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr Wanderparkplatz an der Lütticher Straße hinter der Waldschenke
Google Code: 50.74295677793366, 6.06034322025746

Eine Einkehr ist auf der Strecke nicht möglich. Bitte sorgt selbst für Verpflegung. Es werden ausreichend Pausen eingelegt. Im Anschluss an die Wanderung besteht natürlich die Möglichkeit einer gemeinsamen Einkehr ins K1.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine tolle Wanderung mit euch.

PS.: sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

PTSV Team