PTSV Wandern

Gemeinsam durch den Aachener Wald

Am vergangenen Sonntag, 16.08.2020, machten sich pünktlich um 11:00 Uhr 13 zweibeinige und zwei vierbeinige Wanderfreunde bei schönstem Wetter auf den Weg zu einer 10,7 km langen Rundtour durch den Aachener Wald.

Bei unserem ersten Zwischenstopp an der Pionierquelle haben unsere Vierbeiner direkt die Gelegenheit genutzt, um ausgiebig zu baden. Im Anschluss daran wurde die Stauanlage Kupferbach umrundet. Danach ging es zu den Zyklopensteinen und von dort aus in Richtung Göhlquelle. Der Rückweg führte über kleine, abenteuerliche Pfade zurück zum Parkplatz. Im K1 haben wir die Wanderung gemütlich ausklingen lassen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Tour, die entgegen der ursprünglichen Planung am 27.09.2020 stattfinden wird. Nähere Infos folgen, wie gewohnt, kurz vor der Tour.