PTSV goes IRONMAN

Wir sind offizieller IRONMAN TriClub!

Liebe Triathleten,

auch wenn wir alle nicht wissen, wann die ersten Lockerungen im Corona-Lockdown eintreten, kommt Bewegung in die Triathlon-Szene. Die ersten Wettkämpfe finden wieder statt, was zumindest die Hoffnung erweckt, dass tragbare Hygienekonzepte gefunden werden und auch wir als Agegrouper bald wieder an der Startlinie stehen dürfen.

Damit wir bestens gerüstet sind, wenn es wieder los geht, hat der PTSV Aachen sich zum IRONMAN TriClub küren lassen. Ab sofort genießt ihr damit tolle Vorteile, wenn es um IRONMAN-Veranstaltungen geht, z.B. Gruppenanmeldungen oder eine vorzeitige Registrierung bei ausgewählten Events, bevor die Öffentlichkeit sich auf die Startplätze stürzen kann.

Wichtig für uns: Bitte wählt den PTSV Aachen in eurem Athletenprofil als euren Verein aus. Jedes Mal und an jedem Ort, an dem ihr an einem Rennen teilnehmt, sammelt ihr so wichtige Punkte, die an unseren TriClub gehen und uns zum einen im TriClub-Ranking weiter nach vorne bringen, zum anderen aber auch langfristig dafür sorgen, dass wir alle noch mehr Vorteile genießen dürfen.

Weitere Infos rund um das Ironman TriClub Programm findet ihr hier.

Mit neuer Motivation geht es also weiter im Training!