Pilz MABV Meister

MABV-Meister 2013 heißt Alex Pilz!

ÜBACH-PALENBERG. Es standen wiedermal die Final-Kämpfe der Mittelrheinmeisterschaften an und mit dabei, der PTSV Aachen-Boxer Alex Pilz. Der Aachener hat sich intensiv auf diesen Tag mit seinen Trainern vorbereitet, um gute Leistung beim Turnier zu zeigen.

Der körperlich überlegene Leverkusener, hatte gegen den groß gewachsenen Alex Pilz keine Chance! Pilz dominierte alle drei Runden klar und konnte sich mit dem Titel MABV-Meister 2013 schmücken.

Trainer Achim John war überwältigt: ,,Alex hat all seine möglichen Fähigkeiten abgerufen und richtig gutes Boxen gezeigt, dieser Kampf gehört zu den besten seiner noch jungen Karriere.”

Im Namen von PTSV Aachen gratulieren wir zum Titel-Gewinn.

MABV-Meister 2013 heißt Alex Pilz!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.