Neustart der PTSV-Wanderungen

Endlich wieder gemeinsam!

Die Zeit des langen Wartens hatte ein Ende. Am vergangenen Sonntag, 20. Juni 2021, konnten wir die PTSV-Wanderungen endlich wieder aufnehmen. Mit einer abwechslungsreichen 3-stündigen, ca. 12 km langen Tour rund um das belgische Raeren gelang der lang ersehnte Neustart. Eine Einkehr im Bistro des Alter Bahnhofs in Raeren auf einem ausrangierten, offenen Waggon-Wagen war ein schöner Ausklang.

Weitere abwechslungsreiche monatliche Wanderungen sind schon jetzt geplant. Schaut doch einmal rein, unsere Wanderungen sind für alle PTSV-Mitglieder offen. Wir sehen uns – am 25. Juli 2021!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.