PTSV Tenniscamp 2019

Kleine Spieler ganz groß!

Jeden Sommer bieten die Schulferien viele schöne Möglichkeiten, im PTSV Aachen sportlich aktiv zu werden. Besonders beliebt waren auch in diesem Jahr wieder unsere Tenniscamps powered by STAWAG, die mit viel Herzblut und Engagement durch unsere Tennistrainer, Sporthelfer und Ehrenamtler begleitet wurden.

Aber auch die schönsten Ferien gehen irgendwann einmal zu Ende und so fand eine tolle 2. Tenniscampwoche mit 80 Teilnehmern am vergangenen Freitag, 23.08., mit einem Grillfest und der Möglichkeit, eine Nacht im Zelt auf dem Vereinsgelände zu verbringen, einen schönen Abschluss. 34 Kinder von 5 (!) bis 9 Jahren wurden von 10 Helfern in 12 Kleinfeldern betreut. Fazit: Das schreit nach Wiederholung!

Nach diesem aufregenden Fest ging es am gestrigen Sonntag, 25.08., sportlich für unsere Kleinen weiter, der 2. Cup4Kids wurde am Tag des PTSV ausgetragen. 18 Kinder (bis 10 Jahre) sammelten wertvolle Grand-Slam-Punkte für die Endabrechnung.

Die Gesamtsieger im Kleinfeld und Midcourt werden beim 3. Turnier am 8. September ermittelt. Bis dahin heißt es fleißig weiter trainieren – wir freuen uns auf euer Turnier!