Unsere nächste Wanderung am 24.07.2022

Am Sonntag, den 24.07.2022 findet die nächste PTSV Wanderung statt. Dieses Mal wandern wir auf einer ca. 9,5 km langen und 2,5-stündigen Route rund um Sint-Pieters-Voeren / Belgien.

Wir starten vom Parkplatz direkt an der Kirche von Sint-Pieters-Voeren, in der Sint-Pieterstraat um 11:00 Uhr.

Anschließend folgen wir den Knotenpunkten rings um Sint-Pieters-Voeren und Sint-Martens-Voeren. Eine Einkehrmöglichkeit besteht am Bakhuis in Ulvend, vorausgesetzt entsprechende Plätze sind bei unserer Ankunft dort frei (es kann leider nicht reserviert werden). Bitte sorgt trotzdem für genügend Verpflegung und Getränke. Trinkpausen werden wir selbstverständlich ausreichend einlegen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Kirche von Sint-Pieters-Voeren, in der Sint-Pieterstraat
Google Code: 50.7376931, 5.8235753

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns sehr auf eine schöne Wanderung mit euch.

PS.: Sollten die Wetterbedingungen wider Erwarten keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

PTSV Team