Lesezirkel Limberg Cup in der Soers

Wer großes Tennis sehen möchte, braucht nicht bis Wimbledon fahren. Vom 10.-14.07.2019 findet auf der Tennisanlage des PTSV Aachen zum 2. Mal ein hochkarätiges Ranglistenturnier statt.

Der Lesezirkel Limberg Cup ist mit der Kategorie A 5 das höchstdotierte Turnier in der Region Aachen. In den Konkurrenzen Herren offen /A5 Damen offen / A7 und U21 männlich / N4 kämpfen die Spieler um eine höhere Ranglistenposition und einen Anteil vom Preisgeld.

Bei den Herren gemeldet sind unter anderem die Naw Brüder, die sich im TVM schon einen guten Namen gemacht haben. So ist Hazem Naw derzeitiger Verbandsmeister. Insgesamt sind drei Top 100 Spieler der deutschen Rangliste dabei. Nicht zu vergessen Vorjahressieger Tim Gennes, der seine ersten Tennisschritte beim PTSV gemacht hat. Er hat im letzten Jahr sein Spiel an einem College in Amerika perfektioniert, und wir sind gespannt auf seine Entwicklung.

Besonders am Finaltag, den 14.07.2019 gibt es ab 14.00h also feinstes Tennis quasi vor der Haustüre zu sehen und der PTSV freut sich auf viele Zuschauer und spannende Matches.

Alle aktuellen Ergebnisse und Spieltermine gibt es hier