Köln Marathon 2016

Melanies zweiter Marathon für den PTSV Aachen

Am Sonntag, 02.10.2016 bestritt Melanie Nötges ihren zweiten Marathon für den PTSV Aachen in Köln. Nach der Premiere im April konnte sie diesmal noch 4 Minuten gutmachen und finishte nach 3:42 Stunden am Kölner Dom. Überaus zufrieden durfte sie sein. Melanie fühlte sich diesmal längst nicht so gut vorbereitet wie beim ersten Mal und hatte demnach mit einer schlechteren Zeit gerechnet. Da stellt sich die Frage, wie schnell sie bei ihrem dritten Marathon sein wird, wenn sie sich dann wieder ordentlich vorbereitet…? Herzlichen Glückwunsch!

Zudem war auch PTSV- Läufer Stefan Voken auf der Strecke. Er begleitete seine Partnerin bei ihrer Halbmarathon- Premiere. Gemeinsam erliefen sie eine Zeit von 2:09 Stunden über die halbe Distanz. Auch das schreit doch sicher nach einer Wiederholung!?

Ebenfalls Glückwunsch zur gelungenen Premiere!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.