Jugendvergleichskampf Aachen gegen Köln

Aachen siegt mit 8 : 4 – PTSV-Nachwuchs weiter erfolgreich

Die beiden Boxer des PTSV gewannen beide und scheffelten somit die Hälfte der Siegpunkte ein. Die zweite Hälfte erkämpfte der VFR Übach Palenberg, der insgesamt mit vier Kämpfern an den Start ging.

Fliegengewichtler Mamdouh Al Khouli (PTSV Aachen) stand dem Troisdorfer Friedt gegenüber. Dominanz im Angriff und die klareren Treffer brachten dem Aachener bei einem technisch gleichwertigen Kampf die nötigen Punkte zum klaren Sieg.
Im Halbweltergewicht setzte sich Schamsulla Nesami (PTSV Aachen) gegen Gerome Klimmt (Colonia Köln) durch.

Die ersten Runden konnte der Kaiserstädter klar für sich entscheiden und brauchte in der Schlussrunde eigentlich nur noch auf Sicherheit gehen. Aber auch hier trat er weiterhin beherzt und entschlossen auf und ließ am Urteil keinen Zweifel aufkommen.

In einem Rahmenkampf absolvierte Javad Ramazani (PTSV Aachen) gegen seinen ersten Kampf. Beide gestalteten das Duell in einem lebhaften Gefecht bis zum Schluss offen und trennten sich verdient unentschieden.

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.