Jugendkoordinator der Volleyballabteilung

Pertti Schkrock unterstützt den PTSV als hauptamtlicher Mitarbeiter

Die Volleyball-Abteilung des PTSV Aachen ist stolz und froh, seit dem 01.01.2022 einen hauptamtlichen Jugendkoordinator begrüßen zu können. Pertti Schkrock, der schon seit einigen Jahren als Trainer in der Volleyballjugend tätig ist, wird der Abteilung helfen, die stetig nach oben zeigende Entwicklung zu fördern und die vorhandenen Strukturen zu professionalisieren.

Sein Hauptaugenmerk wird neben der Umsetzung des neuen Jugendförderkonzeptes besonders auf der Sichtung von Talenten und auf der Unterstützung von Aachener Schulen liegen.

Die Volleyball-Abteilung zählt über 300 Mitglieder, die in 25 Teams am Spielbetrieb des Westdeutschen- und Deutschen Volleyballverbandes teilnehmen.

Wir heißen Pertti als neuen Mitarbeiter willkommen und wünschen ihm viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.