Judokas aufgepasst!

Liebe Judokas, liebe Eltern,

am Sonntag, 25.08.2019, findet unser diesjähriger Tag des PTSV statt. Traditionell haben an diesem Tag alle Abteilungen des PTSV Aachen die Möglichkeit, ihr Angebot vorzustellen und Freunden, Familie und Interessierten zu zeigen, was ihren Sport so besonders macht.

Auch ihr habt die Gelegenheit, euren Sport am Tag des PTSV vorzustellen. Ab 13:30 Uhr findet in der Budohalle ein Training für unsere Judokas statt, zu dem auch alle Eltern herzlich eingeladen sind. Gemeinsam auf der Matte aktiv werden, voneinander lernen und eine schöne Zeit verbringen – klingt das gut? Alles, was ihr mitbringen müsst, sind:

• Judogi oder bequeme Sportsachen,
  • Latschen und
  • Lust auf Bewegung.

Im Anschluss könnt ihr euch auf dem Vereinsgelände noch nach Herzenslust austoben – euch erwarten Hüpfburgen, Bullenreiten, Entenangeln, eine PTSV Rallye, weitere Mitmachaktionen unserer Abteilungen und vieles mehr (das vollständige Programm wird in Kürze auf unserer Homepage veröffentlicht).

Du möchtest gerne mit deinen Eltern am gemeinsamen Training teilnehmen? Dann schreibe uns doch eine kurze Nachricht an kontakt@ptsv-aachen.de oder an urban@ptsv-aachen.de, damit unsere Trainer einen groben Überblick bekommen, wie viele Judokas am Tag des PTSV dabei sind. Solltest du dich erst spontan am 25. August entscheiden können, bist du natürlich trotzdem herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung und auf einen tollen gemeinsamen Tag!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.