Jahresauftaktwanderung 2020

Das Fazit: Lust auf mehr!

Am 12.01.2020 stand unsere erste Wanderung im Jahr 2020 an. Es war, wie auch schon bei der letzten Wanderung 2019, eine kleine Runde im Aachener Wald zu absolvieren. Diesmal führte die Strecke von Gut Entenpfuhl aus rund um die „Erhebungen“ Klausberg, Wolfsberg und Steineknipp.

Gegen 11.00 Uhr machten sich 29 Wanderer auf den Weg, diese Strecke zu bewältigen. Bei gutem Wetter war die Stimmung unter den Teilnehmern grandios. Nach ca. 2,5 h und 8,11 km auf teilweise doch sehr schlammigen Wegen, kam die Gruppe wohlbehalten wieder am Parkplatz Gut Entenpfuhl an.

Im Anschluss wurde in unserer Vereinsgastronomie Bistro K1 der Wandertag bei einem kühlen Getränk und der einen oder anderen leckeren Speise beendet. Das Fazit der Teilnehmer: Der Auftakt hat Lust auf mehr gemacht!