IRONMAN 70.3 Ruegen

Sebastian startet auf der Mitteldistanz

Lange hatte er sich auf dieses Event vorbereitet und gefreut. Mit einem „rolling swim start“ begann das Rennen in der Ostsee vor Binz. 1,9 km Schwimmen, 90 km Radfahren mit rund 420 Höhenmetern, sowie 21,1 km Laufen waren sein Pensum für den Tag. Der Halbmarathon führte abschließend über die Strandpromenade bis zur Ziellinie vor der Seebrücke von Binz. Das Rennen zählt landschaftlich sicher zu den attraktiven Wettkämpfen, kostet aber aufgrund des Profils auch einige Körner. Hier zu Sebastians guten Ergebnissen:

43:33 min2:35:22 Std1:47:29 StdGesamt: 5:14:18 Std31. PAK

Gratulation!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.