Informationen zu Kursausfällen

Liebe Mitglieder

Sicherlich haben Sie gemerkt, dass es in den letzten Wochen leider häufiger zu Kursausfällen kam.
Aktuell spüren wir immer noch die Auswirkungen der Coronapandemie, die auch einen großen Teil der Kursausfälle ausmacht, wenn z.B. Übungsleiter:innen erkranken. Hinzu kommen noch der heiße Sommer und die Schulferien, sodass Kurse aufgrund von Urlauben, Wetterumständen oder zu wenig Anmeldungen nicht stattfinden konnten. Erfahrungsgemäß machen Kurse mit 3 oder weniger Teilnehmenden weniger Spaß und langfristig sind sie auch für den Verein nicht tragbar.

Im Sommer haben uns auch zwei Übungsleiterinnen verlassen. Hier sind wir bemüht und auch schon dabei schnellstens eine passende Nachfolge zu finden.

Wir hoffen, dass wir in den nächsten Wochen Ihnen wieder wie gewohnt ein uneingeschränktes Kursprogramm anbieten können.

Für das nächste Sportprogrammheft planen wir wieder das eine oder andere neue Angebot, auf das Sie sich freuen können.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

Wir danken für Ihr Verständnis,

Ihr PTSV Team