Gesagt, getan!

PTSV Läufer starten bei virtuellem Wettkampf

Wenige Wochen ist es her, dass sich unsere PTSV Mittwochsläufer für den virtuellen Paris Marathon „Feel the Spring“ angemeldet haben. Am Sonntag, 11. April 2021 war es dann endlich soweit: Für fünf unserer Mitglieder ging es auf eine selbst festgelegte Strecke von 5 bzw. 10 Kilometern, die es trotz erneutem, plötzlichem Wintereinbruch zu bewältigen gab.

Corona-konform starteten Volker, Elisabeth, Rita, Conny und Bettina eigenständig in ihr Abenteuer – ein kurzes Meeting für ein gemeinsames Gruppenbild durfte dennoch nicht fehlen.

Eins steht für die Gruppe fest: Sobald Veranstaltungen wie der Paris Marathon auch live, vor Ort und mit Zuschauern wieder möglich sind, möchten sie ihr Abenteuer in Paris noch einmal gemeinsam angehen. Ein schönes Vorhaben, wie wir finden!

Wir gratulieren der Gruppe zum erfolgreichen Finish und wünschen weiterhin viel Spaß beim Training!

Ihr habt ähnliche Ideen? Dann lasst uns doch gerne daran teilhaben! Schreibt uns, wie es euch ergeht, wie ihr derzeit euer Training gestaltet und welchen Herausforderungen ihr euch trotz Lockdown gerade stellt. Wir freuen uns auf viele schöne Berichte!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.