Gemütliche Radtour mit Nordsee-Feeling

Bei tollem Rad-Wetter und ein „ganz klein wenig“ Wind von vorne waren gestern sieben Teilnehmer mit dem Rad unterwegs.

Wir sind pünktlich um 10:00 Uhr in Berensberg losgefahren, Richtung Kohlscheid über Ürsfeld, Horbach, Locht und Avantis durch Felder und Wiesen nach Vetschau. Wir haben Laurensberg gestreift, sind Richtung Orsbach „geklettert“, am DWD vorbei den Höhenweg entlang, durften den Schlangenweg „rasend schnell“ passieren und sind schließlich an den Sieben Quellen vorbei in Richtung Laurensberg gefahren. Dort erwartete uns eine etwas längere Getränkepause in launiger Runde, bevor wir uns dann gemeinsam wieder aufgerafft haben und zurück zum Ausgangspunkt geradelt sind.

Am Ende standen bei Wind und ein paar Steigungen gut 30 km auf dem Tacho. Eine tolle Leistung 🙂 Weiter geht es am 04. August 2019! Wir freuen uns auf euch!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.