Fit4Kids Ferienspiele powered by STAWAG

Zusätzliche Plätze für vom Hochwasser betroffene Kinder

Die schrecklichen Bilder der Hochwasserkatastrophe in der Städteregion Aachen und in der Eifel haben auch im Breitensportverein PTSV Aachen große Bestürzung ausgelöst. Neben freiwilligen Helfern vor Ort und Hilfeaufrufen in den eigenen Reihen zur Unterstützung betroffener Mitglieder, möchte der Verein insbesondere Kindern der vom Hochwasser betroffenen Familien etwas Gutes tun.

Plätze in den Ferienspielen werden aufgestockt

Ab sofort stellt der PTSV Aachen daher kostenfreie ganztägige Plätze für betroffene Kinder in den unterschiedlichen Angeboten der Fit4Kids Ferienspiele powered by STAWAG zur Verfügung. Dadurch sollen die Kinder zum einen fünf Tage durch spielerische und sportliche Angebote anregende Erlebnisse erfahren. Zum anderen möchte der Verein damit betroffenen Eltern die Möglichkeit geben, ihre Kinder in den kommenden Tagen zwischen 07:30 und 16:00 Uhr versorgt zu wissen. Neben den sportlichen Aktivitäten wird mittags ein Lunchpaket oder eine warme Mahlzeit in der Vereinsgastronomie gestellt (abhängig vom jeweiligen Angebot).

Wichtig: Die Platzvergabe erfolgt über das Deutsche Rote Kreuz (Würselen).

Interessenten melden sich bitte beim Deutschen Roten Kreuz (Würselen) unter 02405 – 6039100.