Fit 4 Kids Ferienspiele

250 Kids waren mit großem Spaß dabei!

Vom Tenniscamp (Fit 4 Kids Tennis) über Ballschulangebote bis hin zu Cheerleading, Hip Hop und Ju Jutsu (Fit 4 Kids Sports & Fun) – hier war für jeden etwas dabei. Besondere Highlights waren außerdem der Besuch in „Kinderstad Heerlen“ sowie unser Abschlussevent, bei dem durch die spontane Wasserschlacht garantiert kein Auge trocken geblieben ist…

Wir sagen DANKE für zwei ereignisreiche Wochen und freuen uns schon jetzt auf Woche 5 – denn unter uns gesprochen, ohne euch ist es auf unseren Gängen erschreckend ruhig geworden… Bis dahin wünschen wir euch und euren Eltern ganz viel Spaß beim Durchstöbern der aktuellen Bildergalerie und weiterhin sonnige Ferien mit ganz viel Spiel, Spaß und Spannung.

Bis bald!

Euer PTSV Team