Fit 4 Kids Ferienspiele powered by STAWAG

6 Wochen Ferienspaß im Schnelldurchlauf

Sommer, Sonne, Ferienspaß – auch in diesem Jahr haben über 400 Kinder an unseren Fit 4 Kids Ferienspielen powered by STAWAG teilgenommen. Neben unseren beliebten Klassikern wie dem „PTSV Tenniscamp“ und „Fit4Kids Sports&Fun“ gab es auch viele neue Angebote zu entdecken. Highlights wie die PTSV Ferienfahrt nach Woffelsbach, ein reines Volleyballcamp und zahlreiche Outdoor-Aktivitäten und Ausflüge (z.B. die Fahrt ins Phantasialand Brühl) haben für große Begeisterung gesorgt – nicht nur bei unseren Ferien-Kids.

Einen besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unserem Partner „STAWAG Aachen“ aussprechen, der unsere Fit 4 Kids Ferienspiele nun im dritten Jahr unterstützt. So konnten wir beispielsweise in diesem Jahr zusätzliche Plätze bereitstellen, die Kindern zugutegekommen sind, die durch das Hochwasser 2021 schwer getroffen wurden – ein Angebot, das insbesondere in den letzten zwei Ferienwochen rege genutzt wurde.

Ein großes Dankeschön gilt aber auch allen Ferienkindern, die sich so vorbildlich an unsere Corona-Schutzmaßnahmen gehalten haben. So konnten wir auch in diesem Sommer gemeinsam einen reibungslosen Ablauf unserer Ferienspiele garantieren. Ihr seid klasse!