Europameisterschaften Powerman Holland Duathlon Langdistanz

Jansen wird Europameisterin – Fuchs holt bronze in AK w40-45

Steffi Jansen und Sandra Fuchs: erfolgreiche Starterinnen bei der Duathlon EM in Horst

Die neu gegründete Triathlon Abteilung des PTSV ist noch gar nicht richtig gestartet, da holen Steffi Jansen und Sandra Fuchs bereits die ersten Medaillen als PTSV-Starterinnen bei den Powerman Holland Duathlon Langdistanz Europameisterschaften am vergangenen Samstag (13.4.) in Horst.

Duathlon besteht aus 15 km laufen, 60 km Radfahren und einem erneuten 7,5 km-Lauf. Steffi Jansen legte die Strecke in einer Zeit von 3:13:55 h zurück und holte als schnellste weibliche Starterin den Europameistertitel.
Sandra Fuchs legte die Strecke ebenfalls in einer hervorragenden Zeit von 3:37:16 h zurück und holte die Bronze-Medaille in der Altersklasse w40-45.

Wir gratulieren herzlich zu diesen hervorragenden Leistungen und wünschen für die anstehenden Saisonhöhepunkte (u.a. beim Ironman auf Lanzarote) viel Erfolg!

Übrigens: in Kürze folgen dann nähere Informationen, wie auch Sie sich auf Triathlonwettbewerbe im PTSV Aachen vorbereiten können…

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.