PTSV Teams sichern sich den Aufstieg

Wir freuen uns über weitere Erfolge aus unserer Tennisabteilung!

Unsere 2. Herrenmannschaft konnte ihr Aufstiegsspiel gegen den TV Düren 1 mit 6/0 gewinnen und ist somit in die 1. Bezirksliga aufsteigen.

Auch unsere 1. Herrenmannschaft 30 konnte ihren Aufstieg mit einem unentschieden 3/3, gegen TC Hertha Walheim feiern. Nun wartet im nächsten Jahr/Winter die 2. Verbandsliga auf unsere Spieler.
Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

P.s. Wenn ihr auch selbst mal zum Schläger greifen möchtet – die Anmeldung zur 11. offenen Aachener Tennis Stadtmeisterschaft läuft noch. Hier gehts zur >Anmeldung

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.