Anna und Mia Tischendorf bei den TVM-Verbandsmeisterschaften 2023

Als die beiden einzigen Jugendlichen der PTSV-Tennisabteilung konnten sich in diesem Jahr Anna Tischendorf und Mia Tischendorf sowohl für die Bezirksmeisterschaften als auch für die Verbandsmeisterschaften qualifizieren. Als Kreis- und Bezirksmeisterin war Anna direkt für die Jugendmeisterschaften des Tennisverbands Mittelrhein in der U14-Konkurrenz qualifiziert, sie verlor jedoch nach gutem Kampf mit 4:6, 1:6 gegen ihre starke Gegnerin Lilian Sihler (TTC Brauweiler). Mia konnte sich bei den Verbandsmeisterschaften zunächst gegen Ella Schelenz (SV Blau-Weiss Hand) in einem spannenden 3-Stunden-Match mit 5:7, 6:4, 6:4 durchsetzen und erreichte damit das Halbfinale in der U16-Konkurrenz. Hier musste sie sich dann der an Nummer 2 gesetzten Lena Kühn (TTC Brauweiler) geschlagen geben.

Wir gratulieren Mia und Anna herzlich zu ihren Erfolgen!

Mia Tischendorf bei den TVM-Jugendmeisterschaften 2023