Erfolgreiche Tennisjugend beim PTSV Aachen

Beim diesjährigen Tennis Bezirkspokal Aachen-Düren-Heinsberg traten die 1. Junioren (U18), 1. Juniorinnen (U18) und Mädchen (U15) vom PTSV Aachen gegen andere Teams aus der Region an. Es folgten viele spannende Matches und am Ende konnten alle drei Tennis-Mannschaften den Sieg für sich beanspruchen und wurden Bezirkspokalsieger.

„Die Matches haben viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den TVM Jugendcup in Köln.“, sagt Tennisspielerin Marie Gennes.

Die 1. Junioren, 1. Juniorinnen und Mädchen können nun auch auf TVM Verbandsebene weiterhin antreten. Wir freuen uns über die tolle Jugendarbeit hier im PTSV und gratulieren allen Spielerinnen und Spielern sowie ihren Trainerinnen und Trainern zu diesem großartigen Erfolg!

Der TVM Jugendcup findet am 18.09.22 in Köln Chorweiler statt. Die PTSV Mädchen spielen um 09:00 Uhr und die PTSV Junioren und Juniorinnen um 10:30 Uhr.


Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.