Erste Plätze für unsere Tennisspieler:innen

Bei den diesjährigen Tennis Bezirksmeisterschaften im TC Jülich RW konnten Finn Collins bei den U16 und Mia Tischendorf bei den U16 gewinnen. Daniel Larkam konnte den 2. Platz bei den U12 erreichen und Oliver Prinz wurde erst im Halbfinale im Championstiebreaker geschlagen. Daniel wird zudem ab diesen Winter unsere Knaben und auch unsere Junioren verstärken.

Wir freuen uns sehr, dass er sich für uns entschieden hat!

P.s. Wenn Sie selbst einmal bei einer Tennismeisterschaft dabei sein möchten – die Anmeldungen zur 10. Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg sind noch offen -> Anmeldung

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.