Sportliche Highlights beim Sommerfest

Am vergangenen Wochenende fand bei wundervoll sommerlichen Temperaturen das Eilendorfer Bürgerfest statt. Auch ein paar Abteilungen und Kurse vom PTSV waren zu Gast und zeigten einen kleinen Einblick in ihre Sportarten.

Unsere Snipers Cheerleader präsentierten in ihrem Auftritt eindrucksvolle Stunts (akrobatische Hebungen), Sprünge und Turnübungen. Unsere Zumbagruppe heizte die Bühne mit lateinamerikanischen Klängen und Tanzeinlagen ein. Ein weiteres, kleines Highlight waren unsere Dancing Kids, die mit ihrer Choreografie das Publikum begeisterten.

Wir freuen uns über die Unterstützung aller Beteiligten und die tollen Auftritte!

Ein paar Eindrücke vom Sommerfest haben wir in der untenstehenden Galerie festgehalten

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.