Ehrenmitgliedschaft für Sebastian Müller

Ehre wem Ehre gebührt

Welche Kulisse wäre besser geeignet als das erste Heimspiel der Ladies in Black, um Sebastian Müller und Bastian Heckert offiziell zu verabschieden? Verbindet doch beide ehemaligen Geschäftsführer eine lange Geschichte sowohl mit den Ladies als auch mit dem PTSV Aachen.

Besonders groß war die Überraschung für Sebastian Müller, als unser erster Vorsitzender Dr. Frank Schidlowski ihn zum 3. Ehrenmitglied des Vereins ernannt hat – eine schöne Geste, die ihn immer an sein Vorhaben erinnern darf, ein „sportlich aktives Ehrenmitglied“ zu sein!

Als neue Geschäftsführer wurden zudem Dieter Ostlender, LiB, und Markus Krieger, PTSV, gebührend empfangen – wer die Stimmung in der Neuköllner Straße kennt, weiß, wovon wir reden 😉 Auf beide wartet eine spannende Zeit mit hochmotivierten Ehrenamtlern, (Geschäftsstellen-)Teams und natürlich Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Fans und Sponsoren. Packen wir es an!

Dieter Ostlender, Sebastian Müller, Dr. Frank Schidlowski, Bastian Heckert, Markus Krieger

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.