Die PTSV Geschäftsstelle stellt sich für die Zukunft neu auf

Die PTSV Geschäftsstelle stellt sich für die Zukunft neu auf

Um attraktive Angebote bereitstellen zu können benötigt jeder Sportverein zufriedene Mitglieder, gute Sportstätten, viel ehrenamtliches Engagement und ein ausreichendes Budget. Alle diese Punkte laufen in einer leistungsfähigen Geschäftsstelle zusammen, dies gilt auch für den PTSV Aachen e.V.. Gerade die Corona-Pandemie hat uns aber gezeigt, wie schnell ein Verein vorübergehend auch mal in eine „Schieflage“ kommen kann, wo plötzlich nichts mehr so ist wie es eben noch war. Der PTSV hat so zum Beispiel in den letzten Monaten mehrere personelle Veränderungen erfahren. Darauf haben wir reagiert und wir werden alles tun, um den Verein für die Zukunft noch besser aufzustellen und weiterzuentwickeln.

Wir sind sehr froh, dass wir heute bereits ein neues Team an Bord haben, das die Geschäftsstelle, die Mitglieder und die Ehrenamtlichen in den Abteilungen nachhaltig, professionell und zuverlässig unterstützen wird. Unser vorrangiges Ziel ist die stetige Weiterentwicklung des PTSV, so dass wir unseren Mitgliedern ein immer besseres Sportprogramm anbieten können. Da freuen wir uns ganz besonders, jetzt mit diesen neuen Kolleginnen und Kollegen durchzustarten:

Denise Likomeno: Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Nicole Schmidt: Kinder- und Jugendangebote sowie Ansprechpartnerin für die Abteilung Tennis

Petra Wiedermann: Finanzbuchhaltung

Aileen Klein: Mitgliederverwaltung und Service

Steffi Clarenbach: BGM, Kurse und Kursverwaltung

Bereits seit Anfang 2022 sind mit an Bord:

Axel Hornung: verantwortlicher Tenniskoordinator und -trainer

Pertti Schkrock: Nachwuchskoordinator Volleyball und Projekte

Herzlich willkommen, wir freuen uns sehr auf die weitere, gemeinsame Entwicklung für unseren Verein!

Ihr PTSV-Team

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.