Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen übernimmt die Schirmherrschaft über die 10. Offene Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg

Nächste Woche ist es nach langer Wartezeit endlich soweit! Die 10. Offene Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg findet vom 15.07. – 24.07.22 wieder auf unseren Tennisanlagen statt.

Dieses Jahr steht das Jubiläumsturnier unter der Schirmherrschaft von Aachens Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen. Wir freuen uns sehr, dass wir Oberbürgermeisterin Keupen als weitere Unterstützerin gewinnen konnten. Letzte Woche war sie beim PTSV zu Besuch und hat mit dem Tennisvorstand über das bevorstehende Event gesprochen.

Interessierte können sich noch bis zum 12.07.22 (23:59 Uhr) zu der offenen Meisterschaft anmelden. Es gibt viele Alters- und Leistungsklassen, sodass hier alle Tennisfans auf ihre Kosten kommen. Die Meisterschaft ist auch für Anfänger:innen eine tolle Möglichkeit Turniererfahrung zu sammeln und auch die Profis können hier ihr Können unter Beweis stellen.

Hier gehts zur Anmeldung -> Anmeldung 10. Offene Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg

Oberbürgermeisterin Sibylle Keupen (Bildmitte) und der Tennisvorstand des PTSV Aachen (v.l.n.r.) Angelika Backes, Axel Hornung, Marie Gennes, Finn Collins, Andreas Ihrig und Marie Manthey. Foto: Andreas Steindl

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.