Die Fit4Kids powered by STAWAG 2. Herbstferienspielwoche

Auch in unserer letzten Fit4Kids powered by STAWAG Herbstferienspielwoche ging es wieder sportlich und mit ganz viel Spiel und Spaß zu.

So ging unser Ballschulcamp in die zweite Runde und auch hier stand wieder das Ballspiel und erlernen von Ballspieltechniken im Vordergrund.

In unserem Volleyballcamp konnten sich die Kinder hingegen voll und ganz auf eine Sportart fokussieren. Während Neulinge in den Tagen erst einmal das Volleyballspiel und Grundtechniken kennenlernten, durften sich Fortgeschrittene auf schwierigere Techniken freuen.

Schneefans kamen in unserem Snowcamp ganz auf ihre Kosten. In SnowWorld Landgraaf durften sich alle Kinder und Jugendliche bereits jetzt auf etwas Winterzeit freuen. An 5 Tagen lernten hier alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen die Grundlagen vom Ski- und Snowboardfahren.

Ein paar Eindrücke aus dem Camp haben wir in der untenstehenden Galerie festgehalten:

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.