Deutsche Post Halbmarathon Bonn

Erster Halbmarathon für Judith Urban

Mit dem Ziel „Ankommen“ ging PTSV Trainerin und Läuferin Judith Urban am 15.04.2018 mit über 5.000 Mitstreitern an den Start. Am Ende war es deutlich mehr als nur ein Ankommen. Mit leicht angezogener Handbremse aus Respekt vor der Distanz ging sie die 21,1km an. Am Ende erreichte sie ein tolles Ergebnis mit der Erkenntnis, dass beim nächsten Mal nach oben hin noch Platz ist:

165. Platz gesamt, (38.Platz AK)

00:51:22 (bei 10km)
01:48:33 (brutto)
01:47:54 (netto)

Bei einer derart großen Veranstaltung und für eine Premiere eine starke Platzierung! Herzlichen Glückwunsch!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.