Auf das gemeinsame Vereinsleben!

Am 24.09.2022 ist das PTSV-Sommerfest. Lassen Sie uns gemeinsam das Vereinsleben und einen schönen Abend feiern! Wir wollen mit unseren Mitgliedern und Freund:innen den Sommer beim geselligen Beisammensein ausklingen lassen.

Grillbuffet vom K1 (ab 17 Uhr)
Das K1 sorgt für Ihr leibliches Wohl und erfreut Sie mit einem leckeren Grillbuffet und kühlen Getränken. Der Verzehr erfolgt über einen Bonverkauf. Der Bonvorverkauf im K1 läuft noch bis zum 21.09.22. Bis dahin können Sie die Speisebons zu einem reduzierten Preis von 12,50€ (Erwachsene) und 8,50€ (Kinder) erwerben und am Tag selbst langes Anstehen vermeiden. Ab dem 22.09.22 sind die Speisebons dann zu einem Preis von 15€ (Erwachsene) und 8,50€ (Kinder) erhältlich.

Kinderunterhaltung
Für unsere jüngeren Besucherinnen und Besucher wird es eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine Kinderspielecke geben.

Ladies in Black
Treffen Sie die Spielerinnen der Ladies in Black Volleyballmannschaft bei einem lockeren Meet & Greet!

Fun-Mixed Tennisturnier (14 – 16 Uhr)
Bei diesem offenen Spaßturnier steht die Freude am Tennis im Vordergrund. Egal ob Anfänger, Fortgeschritten oder Wiedereinsteiger – alle können mitmachen. Für alle Altersklassen, mit und ohne PTSV Vereinsmitgliedschaft.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter: tennis@ptsv-achen.de

IC-Special (16 – 17:30 Uhr)
Von 16:00 – 17:30 Uhr können sich Indoor-Cycling Fans über ein IC-Special mit Raimund und Steffi J. freuen. Die Anmeldungen zu dem Kurs sind ab sofort über unser Kursbuchungssystem möglich!

Offizielle Wiedereröffnung der Tennishalle
In den letzten Monaten wurde der Boden unserer Tennishalle saniert und mit einem neuen, gelenkschonenden Proflex® Elite Boden ausgestattet. Wir freuen uns darauf die Halle mit Ihnen zu eröffnen!

Auftritt der Snipers Cheerleader (18 Uhr)
Unsere Junior Snipers geben uns in ihrem Auftritt einen kleinen Einblick in die facettenreiche Sportart Cheerleading.

DJ Livemusik
Kein Fest ohne Musik – für das PTSV Sommerfest wird ein DJ vor Ort für gute Stimmung sorgen.

Wir freuen uns auf ein tolles Fest mit Ihnen,

Ihr PTSV-Team