Crossing Borders

… und davon gleich mehrere!

Bei wiederum gutem Wanderwetter ziehen 16 Wanderer*innen zu einem kurzen Warm Up zum Dreiländerpunkt. Dort ein erstes Foto am Grenzstein und weiter geht es die Grenzlandroute Nr. 3 entlang – nach Morsnet La Chapelle über Morsnet nach Plombierres, wo wir für unsere Mittagspause einen kurzen Stopp am Marktplatz eingelegt haben. Dann zurück auf den Pfad über Gemmenich zum Dreiländerpunkt und schließlich zum Ausgangspunkt zurück. Nach gut 5 Stunden und ca 15 km Bergauf-Bergab, leicht geschafft und doch noch gut gelaunt haben wir dann kurz entschlossen den Tag bei warmem Essen und kühlem Getränk im K1 ausklingen lassen.

Zugegeben, während der Tour haben wir unseren Weg auch mal kurz verlassen, um kleine Umwege zu riskieren. Im Ziel sind wir trotzdem angekommen, getreu dem Motto „alle Wege führen zum Drielandenpunt“ 🙂

Das Feedback war überwiegend positiv mit dem Versprechen, bei der nächsten Wanderung wieder dabei zu sein. Was uns dann erwartet? Lassen wir uns überraschen…!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.