Aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

PTSV Radwanderung rund um das Kastell TerWorm

Nach der Absage der ursprünglich geplanten Tour am 03.10.2021, machten sich vergangenen Sonntag bei besten Wetterbedingungen 12 Radwanderer und 1 Liegeradwanderer auf zu einer schönen Tour Rund um das Kastell TerWorm.

Vom Startpunkt PTSV Gelände ging es über den Sonnenweg Richtung Laurensberg. Von dort aus führte uns unser Weg Richtung Vetschau und weiter über die Grenze nach Holland. Am Rhoda Kerkrade Stadion vorbei, erreichten wir dann den Namensgeber der Tour: Das Kastell TerWorm.

Nach kurzem Aufenthalt mit Erstellung des obligatorischen Gruppenbildes, ging es zurück Richtung Heimat. Die Strecke, von unserem Helmut Moers geplant und sehr professionell geleitet, führte uns dann über Voerendaal, Übachsberg und Simpelveld zurück nach Deutschland.

Nach 41,5 Kilometern und 02:33 Stunden reiner Fahrtzeit war die Tour beendet. Sie hat allen große Freude bereitet und Lust auf weitere Touren gemacht.