Abteilung Wandern und Radfahren

Konstituierende Abteilungsversammlung

Hätten Sie es gewusst? Knapp 1,5 Jahre ist unsere erste Sitzung nun her, in der wir darüber gesprochen haben, die Wander- und Radfahraktivitäten im PTSV wieder aufleben zu lassen. Viele schöne Stunden haben wir seitdem gemeinsam verbracht und so war klar: An der Gründung der Abteilung Wandern und Radfahren führt kein Weg mehr vorbei!

Am 25. Juli 2021 war es soweit.

Nach einer gemeinsamen Wanderung fand um 14:00 Uhr die konstituierende Abteilungsversammlung statt. Neben einem kurzen Rückblick über bereits vergangene Aktivitäten und einem aktiven Austausch über geplante Wanderungen und Radfahrten, stellte auch der Hauptvorstand wichtige Themen der aktuellen Vorstandsarbeit vor.

Abschließend wurde Frank Peters (rechts im Bild), der sich bereits in den vergangenen Monaten durch viel ehrenamtliche Arbeit rund um die Wander- und Radfahraktivitäten eingebracht hat, mit einer Enthaltung zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Wir gratulieren herzlich und wünschen unserer (wieder) neu gegründeten Abteilung alles Gute auf ihrem zukünftigen Weg.

Sämtliche Aktivitäten unserer Abteilung Wandern und Radfahren finden Sie auf unserer Webseite.