33. EJOT Triathlon Buschhütten 08.05.2022

Der Klassiker zum Saisonauftakt – der Kampf um die Krone von Buschhütten

Auch das bekannte Rennen in Buschhütten konnte in diesem Jahr wieder planmäßig stattfinden und war auch gleich wieder sehr stark besetzt.

PTSV Athlet Henning Holzapfel startete seine Saison hier mit der Jedermanndistanz: 500m Schwimmen im Freibad, ca. 26km Radfahren (3 Runden) und gut 5km Laufen (5 Runden a‘ 1,06km).

Hier Hennings Ergebnisse:

Schwimmen      11:39min
Radfahren          48:06min
Laufen                 32:12min

Mit einer Gesamtzeit von 01:31:56 Stunde belegte er in seiner Altersklasse den 4. Platz und wurde gesamt 74., was eine gelungene Premiere nach langer Pause ist!

Herzlichen Glückwunsch!

PTSV Athlet Henning Holzapfel
PTSV Athlet Henning Holzapfel

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.