11. Stadtwerke Ratingen Triathlon

Starkes Rennen auf der Kurzdistanz

Über die Kurzdistanz ging es für 3 PTSV Athleten beim ausgebuchten Triathlon in Ratingen an den Start. Zu absolvieren waren 1km Schwimmen in einem 50m-Freibad, 40 Radkilometer sowie 10km Laufen.
Beim Schwimmen wurde ein Durchsetzungsvermögen ganz großgeschrieben, da die Bahnen recht voll waren. Auf der Radstrecke waren die Athleten sehr froh, dass sich der angekündigte Regen zurückhielt und sie mit ein paar Tropfen davonkamen. Somit konnte beim Laufen nicht mehr viel schiefgehen. Hier ging es nur noch darum, was noch in den Beinen steckt… Endspurt! 🙂

Hier zu den Ergebnissen:

Daniela Kircher24:39 min01:25:14 h (inkl. T1)54:51 min02:44:45 hPlatz 14, PAK 1
Hamed Soltanian22:19 min01:15:38 h (inkl. T1)48:10 min02:26:08 hPlatz 49, PAK 19
Birgit Kranz26:21 min01:26:22 h (inkl. T1)53:37 min02:46:21 hPlatz 8, PAK 3

Hamed und Birgit starteten in der Masterliga in Kooperation mit der DJK Armada Würselen.

Herzlichen Glückwunsch euch Dreien!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.