Tennis-Juniorinnen steigen in die Mittelrheinliga auf – Sonntag Chance auf TVM CUP Gewinn

Ein Highlight folgt aktuell auf das andere in der Tennisabteilung des PTSV: Am vergangenen Wochenende konnten unsere Juniorinnen in Godesberg mit dem 6. Sieg in Folge und ohne Niederlade in dieser Sommersaison in die Mittelrheinliga aufsteigen. Wir gratulieren dem Team mit Kapitänin Mia Tischendorf, Leni Mittermayer, Anna Tischendorf, Nicola Katzenbach und Anna Katzenbach ganz herzlich zu dieser hervorragenden Leistung!

Als nächstes Highlight folgt das Finale des TVM CUP. Die Juniorinnen treten als bestes Team und Pokal-Sieger des Bezirks Aachen/Düren/Heinsberg am kommenden Sonntag, 22.09.2024, ab 11:00 auf der Anlage des TC Bayer Dormagen gegen den RTHC Bayer Leverkusen an. Das Team freut sich über zahlreiche Unterstützung vor Ort!

Hier zahlt sich erneut die kontinuierliche und hervorragende Jugendarbeit und Jugendförderung beim PTSV aus: Nachdem unsere Junioren das TVM-Pokalfinale 2022 in Köln in dramatischen Matches gewinnen konnten, haben nun unsere Juniorinnen die Chance, den Pokal zu holen!