PTSV Sportlerinnen und Sportler siegreich bei Stolberg Open und ENGEL & VÖLKERS Kohlscheid Cup

Anfang des Monats konnten einige unserer PTSV-Tenisspieler*innen große Erfolge bei Turnieren in der Region verzeichnen.

Beim vom TC Kohlscheid ausgerichteten ENGEL & VÖLKERS Kohlscheid Cup Mixed & Doppel waren Melanie Brümann und Birgit Thomas siegreich in der Konkurrenz D30/B und konnten sich im Finale deutlich mit 6:0 6:1 durchsetzen. In der Herren-Doppelkonkurrenz H45/A besiegten Frank Hommelsheim und Christian Fell ihre Konkurrenz im Finale mit 7:5 7:5.

Bei der 10. Auflage der Stolberg Open, organisiert vom TC Blau-Weiss Stolberg, gewann Maximilian Fries mit 6:4 3:6 10:7 gegen seinen an 1 gesetzten Konkurrenten das Finale der Herren 00/B Wertung. Ebenso konnte Bernd Sistig die Konkurrenz Herren 50/B mit 4:6 6:1 10:7 für sich entscheiden.

Beide Turniere zeichneten sich wieder durch eine hervorragende Organisation der Veranstaltungen aus, der TC BLau-Weiss Stolberg und der TC Kohlscheid sind hier bestens aufgestellt und dürfen sich über äußerst zufriedene Sportler*innen freuen, die sicher gerne beim nächsten Mal wieder dabei sind.

Wir gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern ganz herzlich zu ihren hervorragenden Erfolgen!

Christian Fell (l.) und Frank Hommelsheim (r.) mit Dr. Benjamin Fadavian, Bürgermeister der Stadt Herzogenrath und Ludwig Voss, 1. Vorsitzender des TC Kohlscheid e.V. und Turnierleiter

Melanie Brümann (l.) und Birgit Thomas (r.) mit Dr. Benjamin Fadavian, Bürgermeister der Stadt Herzogenrath und Ludwig Voss, 1. Vorsitzender des TC Kohlscheid e.V. und Turnierleiter

Bernd Sistig (Mitte)