Sport, Spiel und Spaß beim Funcamp

Letzte Woche fand unser Sommer Funcamp statt. Unter dem Motto „Sport, Spiel und Spaß“ konnten sich rund 75 Kinder und Jugendliche mit unserem abwechslungsreichen Sportangebot ordentlich austoben. Von Fußball, bis Cheerleading gab es allerhand auszuprobieren.

Ein kleines Highlight für alle Gruppen war dann natürlich noch der Ausflug ins Bubenheimer Spieleland. Auf der großen Anlage kamen die Kinder und Jugendliche auf ihre Kosten und auch die Betreuenden hatten ihren Spaß.

„Besonders schön war es zu sehen, wie Kinder, die morgens noch eher schüchtern und zurückhaltend waren, am Nachmittag total stolz und begeistert waren eine neue Sportart erlernt zu haben“, fand eine der Betreuer:innen, Nicole Schmidt.

Während des Funcamps konnten die Kinder und Jugendlichen nicht nur neue Dinge lernen und ausprobieren, sondern es wurden auch viele neue Freundschaften geschlossen.

Wir freuen uns sehr, dass das Camp wieder so gut gelaufen ist und freuen uns auf die Eindrücke aus dem aktuell laufenden Volleyballcamp.