Parksituation im Eulersweg

Gemeinsam erreichen wir mehr

Liebe Mitglieder,

gerade in der dunklen Jahreszeit spitzt sich die Parksituation auf unserem Parkplatz Eulersweg zu.

Wir verstehen, dass die Nähe zu unserem Haupteingang die Attraktivität dieses Parkplatzes enorm steigert. Dennoch stößt er gerade in den Abendstunden immer wieder an seine Kapazitätsgrenzen – es kommt zu Staus, langen Wartezeiten und brenzligen Situationen, da selbst die Ausfahrt mittlerweile zugeparkt wird.

Deshalb möchten wir auf diesem Wege noch einmal darauf hinweisen, dass Ihnen werktags in den Abendstunden insgesamt drei Parkplätze auf (2) bzw. in unmittelbarer Nähe zu (1) unserem Vereinsgelände zur Verfügung stehen. Wo sich diese befinden, können Sie unserer Seite „Anfahrt“ entnehmen.

Bitte helfen Sie mit!

Um unsere Parkplatzsituation kurzfristig zu entlasten, möchten wir insbesondere unsere Tennisspieler*innen und unsere Indoor Cycler*innen, aber auch alle anderen Mitglieder, die einigermaßen gut zu Fuß sind, darum bitten, in den Abendstunden unseren Parkplatz an den Tennisplätzen oder das Parkareal des ALRV zu nutzen. Die Zufahrt zu beiden Parkplätzen ist über die Hubert-Wienen-Straße möglich.

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe und wünschen Ihnen einen guten Start ins Wochenende!