Rückblick auf ein tolles Sommerfest

Am 24.09.22 fand unser PTSV-Sommerfest statt. Nachdem wir die letzten zwei Jahre pandemiebedingt vorsichtiger mit größeren Veranstaltungen waren, war die Vorfreude auf unser kleines Grillfest umso größer. Zahlreiche Mitglieder aus den unterschiedlichsten Abteilungen sind an diesem Abend zusammen gekommen um sich beim leckeren Grillbuffet auszutauschen und einen netten, gemeinsamen Abend zu verbringen. Für stetig gute Laune sorgte ein DJ und unsere Snipers Cheerleader begeisterten alle Anwesenden mit einem tollen Auftritt. Am späteren Abend lockte die gute Musik unsere Besucherinnen und Besucher schließlich auch auf die Tanzfläche im K1. Ein gelungener Abschluss für einen schönes Sommerfest!

Außerdem haben wir beim PTSV-Sommerfest auch unsere sanierte Tennishalle offiziell eröffnet. Diese ist nun mit einem neuen, gelenkschonenden Proflex®Elite Tennishallenboden ausgestattet. Für alle, die noch nicht die Gelegenheit hatten, den neuen Tennishallenboden zu sehen ist hier auch unser neues Tennishallenvideo, welches in Zusammenarbeit mit unserer Tennisabteilung und der Videografin Natalie Meyer entstanden ist.

In der untenstehenden Galerie sind noch ein paar Fotos vom Fest. Vielen Dank an Olaf Lindner für die Bilder!