Viele neue Gesichter beim offenen Badminton-Event in unserem Jubiläumsjahr
Badminton wird beim PTSV bereits seit knapp 40 Jahren gespielt – in unserem Jubiläumsjahr hat die Abteilung einmal mehr bewiesen, wie jung und dynamisch sie ist! Anfang Mai waren Interessierte aller Altersgruppen herzlich in die Sporthalle Bergische Gasse eingeladen, um das Spiel mit dem Federball und die Badmintonabteilung des PTSV kennenzulernen. Es gab ein abwechslungsreiches Programm mit freiem Spiel, Wettbewerben, Geschicklichkeitsspielen, Quiz, Pyramiden-Smash und Ballmaschine, ein Jugend- und Erwachsenen-Turnier und eine sportliche Generationen-Challenge.
Die Einladung kam an: Beste Stimmung, viele neue Gesichter, Einsteiger*innen & erfahrene Spieler*innen quer durch alle Generationen, ein Abend voller Spiel, Sport & Spaß mit und ohne Badminton-Schläger!
Ein herzliches Dankeschön an Heinz, Norbert und alle anderen aus unserer Badminton-Abteilung, die dieses Event im Rahmen unseres Jubiläumsjahres 2025 möglich gemacht haben!

