Kleines Jubiläum in der Kyudo-Halle

Im Jahr 2012 wurde das mit viel Eigenleistung errichtete Dojo eingeweiht und erhielt den Namen TAI SHIN KAN KYÛ DÔ JÔ, was so viel heißt wie Kyudo-Halle des beruhigten Herzens.

Aus diesem Anlass trafen sich die Kyudoka am 11. Juni und trugen zunächst einen Einzelwettkampf und anschließend einen Mannschaftswettkampf mit phantasievoll gestalteten Zielen aus. Unter anderem wurde auf Luftballons geschossen, die die Zahl 10 darstellten. Die siegreiche Mannschaft erhielt als Geschenk eine liebevoll gestaltete Jubiläumstorte.

Im Anschluss an das Schießen ließen die Kyuduoka den Tag bei einem Grillbuffet auf der Terrasse des K1 ausklingen. Dabei wurden auch Erinnerungen an die Zeit des Dojobaus und die Jahre davor mit wechselnden Trainingsorten ausgetauscht. Zum Dessert wurde die Jubiläumstorte zum gemeinsamen Genuss freigegeben.