1. Drensteinfurter Triathlon 22.05.2022

Sportliche Hochleistungen südlich von Münster –
der 1. Drensteinfurter Triathlon

In der Stadt Drensteinfurt fand am vergangenen Wochenende zum ersten Mal der Drensteinfurter Triathlon statt.

Es war nicht nur eine erfolgreiche Premiere für das Sportevent, sondern auch wieder ein erfolgreicher Tag für PTSV Athlet Markus Wedler.

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete Markus mit der Kurzdistanz: 800m Schwimmen im Erlbad Drensteinfurt, 40km Radfahren und 10km Laufen.

Mit einer Gesamtzeit von 02:52:07 Stunden kam Markus nicht nur als 54. Mann ins Ziel, sondern belegte auch den 9. Platz in seiner Altersklasse.

Herzlichen Glückwunsch!

PTSV Athlet Markus Wedler

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.