Neuer PTSV Tennis-Vorstand nimmt die Arbeit auf

Am Samstag, 12.08.2023 wurde im Rahmen der Tennis-Abteilungsversammlung ein neuer Vorstand für eine der größten Abteilungen des PTSV gewählt. Nachdem sich der bisherige Vorstand Ende letzten Jahres weitgehend aufgelöst hatte, steht nun wieder ein Team in den Startlöchern, das sich mit vielen Ideen und großem Elan für die Belange der Tennisspieler*innen des PTSV einsetzen möchte. Wir freuen uns sehr, dass sich gleich 7 Aktive aus der Abteilung gefunden haben, die sich auf unterschiedlichen Posten ehrenamtlich für den Verein und die Abteilung engagieren.

Die neuen Vorstandsmitglieder haben sich das Ziel gesetzt, die Sportler*innen auf und neben dem Platz zusammenzubringen und ein von offenem Austausch und Miteinander geprägtes Vereinsleben für alle Altersgruppen zu schaffen. Die erste konkrete Aktion, um dieses Anliegen in die Tat umzusetzen, steht schon auf dem Plan: Am Samstag, 30.09. findet zum gemeinsamen Saisonabschluss ein vereinsinternes Doppel-Turnier und „Come-Together“ statt – hierzu sind alle jugendlichen und erwachsenen Spieler*innen aller Spielniveaus sehr herzlich eingeladen. Tennisspieler*innen dürfen sich den Termin also gerne schon einmal vormerken, alle Detail-Informationen folgen in Kürze!

Der neue Tennis-Vorstand, v.l.n.r. Christian Wilke (Jugendwart), Bernd Göttgens (Abteilungsleiter), Stefanie Tischendorf (Events), Barbara Gennes (Events), Marie Manthey (Sportwartin), Axel Hornung (Sportwart), Marie Gennes (stellv. Jugendwartin)