Willi Kiefer im Alter von 79 Jahren verstorben

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres langjährigen Mitgliedes und Sportfreundes Willi Kiefer erfahren. Er starb am 22. Mai 2024 im Alter von 79 Jahren.

Willi Kiefer trat 1960 in den PTSV Aachen e.V. ein und war seit seiner Jugendzeit ein äußerst engagiertes Mitglied unseres Vereins. Über 25 Jahre lang nahm er sich als Leiter der Schwimmabteilung den Belangen des Schwimmsports mit größtem persönlichem Einsatz an und machte sich durch seine umfangreiche ehrenamtliche Arbeit sehr um den Verein verdient. Als Mitglied des Hauptvorstandes lenkte Willi Kiefer von 2002 bis 2006 die Geschicke unseres Vereins und nahm viel positiven Einfluss auf dessen Weiterentwicklung.

Wir trauern um ein hochverdientes Mitglied und werden Willi Kiefer stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand des PTSV Aachen e.V. und die gesamte PTSV Familie

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.