Herbstlichterfest 2021

Gemeinsam für den guten Zweck!

Herbstlichterfest im PTSV Aachen – am 19. November lassen wir gemeinsam mit euch unser Vereinsgelände im warmen Licht erstrahlen und läuten so die gemütlichste Zeit des Jahres ein!

Was euch erwartet:

• Gemütliches Beisammensein am Lagerfeuer mit Kinderpunsch und Glühwein, frischen Waffeln und Würstchen vom Grill zum kleinen Preis. Alle Einnahmen werden zugunsten der Flutopfer 2021 gespendet. Ab 18:00 Uhr geht es los, die Teilnahme an unserem Herbstlichterfest ist kostenlos!
  • Für alle Kinder, die sich vorher noch ein wenig bewegen möchten, bieten wir um 17:30 Uhr einen kurzen, gemütlichen Herbstlichterlauf (unter 3 km) durch die schöne Soers an. Treffpunkt ist ab 17:00 Uhr vor unserem Haupteingang Eulersweg. Liebe Kinder, bringt doch eure selbstgebastelten Laternen von St. Martin mit. Auch bei diesem Lauf kommen sie bestimmt sehr schön zur Geltung! Auch hier ist die Teilnahme kostenlos.
  • Keine Laterne zur Hand? Dann basteln wir gemeinsam am Freitag, 12. November zwischen 15:00 und 19:00 Uhr bei uns im PTSV Aachen! Für unsere Mitglieder ist das Basteln kostenlos, Geschwisterkinder, Freund:innen und Interessierte zahlen 5,-€ pro Kind. Bereits jetzt könnt ihr euch euren Zeitslot für das gemeinsame Basteln buchen.
  • Nach unserem Herbstlichterlauf präsentieren wir eure Laternen am Lagerfeuer. Die drei kreativsten Laternen werden beim Herbstlichterfest prämiert.

Wenn ihr an unserem Herbstlichterfest und/oder an unserem Herbstlichterlauf teilnehmen möchtet, könnt ihr euch ab sofort bei uns in der Geschäftsstelle anmelden: persönlich vor Ort, telefonisch unter 0241 – 911903 oder per E-Mail unter kontakt@ptsv-aachen.de. Teilt uns doch mit, mit wie vielen Personen ihr ca. kommt, damit wir entsprechend planen können. Ob klein, ob groß, ob Mitglied oder Begleitung – wir freuen uns auf euch!