Parkmöglichkeiten beim PTSV

Nie wieder Schlange stehen, hoffen und andere beim Ausparken blockieren - Neben unseren Parkmöglichkeiten auf dem Vereinsgelände Eulersweg stehen unseren Mitgliedern zwei weitere Parkplätze zur Verfügung:

Zum einen haben Sie die Möglichkeit, hinter den Tennis-Außenplätzen des Vereinsgeländes zu parken, die Sie über die Hubert-Wienen-Straße erreichen. Zum anderen steht Ihnen werktags zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr das Park Areal des CHIO zur Verfügung, ebenfalls erreichbar über die Hubert-Wienen-Straße. So hoffen wir, gerade in der dunklen Jahreszeit die Parksituation für alle Mitglieder, Besucher und Interessenten angenehmer zu gestalten.

Apropos angenehm: Wir wissen, dass die Nähe der Behinderten-Parkplätze zum Haupteingang zum „kurzen Zwischenstopp“ einladen. Liebe Mitglieder, im Sinne des sportlichen Miteinanders möchten wir Sie inständig darum bitten, diese für wirklich bedürftige Menschen mit entsprechendem Parkausweis frei zu halten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!